FAQs

Kann ich den Artikel zurückgeben, wenn er für mich nicht funktioniert?

Ja, Sie können den Artikel zurückgeben, wenn er beschädigt ist oder nicht wie beschrieben funktioniert. Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, und Sie erhalten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie. Sie können uns über die Kontaktseite erreichen oder uns eine Nachricht senden.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine Quittung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.

Bieten Sie eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?

Ja, wir bieten eine Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Schäden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte sofort, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?

Sie können uns per E-Mail kontaktieren: service@theblackvibes.de

Wie bestelle ich auf Ihrer Website?

Um auf unserer Website zu bestellen, wählen Sie einfach das Angebot oben aus und klicken Sie auf die Schaltfläche 'Jetzt kaufen'. Geben Sie dann Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein. Ihre Bestellung wird Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Die Zahlung erfolgt sicher über Paypal, Mastercard, Visa und AMEX.